Allgemeine Informationen zur Topologie WS 2004/05

zurück

Literatur

Im Skript findet ihr eine ausführliche Literaturliste.
Einige Exemplare wurden auch in den Handapparat der mathematischen Fachbibliothek gestellt. Diese können zwar nicht ausgeliehen, dafür jedoch in der Bibliothek eingesehen werden.

Übungsbetrieb

Begleitend zur Vorlesung werden statt der großen Übung zwei Tutorien angeboten. Die Termine stehen auf der Hauptseite.

Hausaufgaben-Zeitplan

Es wird wöchentlich (voraussichtlich immer mittwochs) ein Übungsblatt ausgegeben (welches ab dem 2. Blatt nur auf dieser Seite erhältlich sein wird), das in der darauffolgenden Woche in den Tutorien besprochen und eine Woche später in den Tutorien abgegeben wird.
Die Abgabe der Hausaufgaben erfolgt in Zweier-Gruppen.

Scheinkriterien

Für den Erhalt des Übungsscheines sind 50% der Hausaufgabenpunkte nötig.
Es wird 12 reguläre Übungsblätter geben. Desweiteren wird ein freiwilliges 13. Übungsblatt ausgegeben, das in der vorletzten Woche abgzugeben ist, bei dem es noch Zusatzpunkte zu holen gibt, falls man bei der 50%-Hürde in Bedrängnis gekommen ist.
<kbauer@math.tu-berlin.de>
Letzte Änderung: 04.01.2005